User Profil:

Testerin8888

Ich bin eine 47jährige Mama (Sohn,17), Ehefrau und Teilzeit-Angestellte und natürlich Hausfrau mit einigen Hobbies wie z.B. Produkte testen smiley. Das kam daher, dass ich mir oft, bevor ich etwas gekauft habe, die Bewertungen durchgelesen habe. Ich wollte andere auch bei Kaufentscheidungen unterstützen.

Meine Figur ... naja, 10 kg dürfen sich noch gerne verabschieden. Die Wechseljahre machen das Abnehmen nicht gerade einfacher. Aber ich werde es schaffen! 

Abnehmguru-Magazin wird mir sicher dabei helfen wink

Das könnte dich auch interessieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Maria Tris / xxPanther

    Die Kartoffelsuppe sah mit dem Esslöffel Pulver nicht mehr toll aus, das stimmt.
    Aber ich kenne das vom Gersten- und Weizengras und mir geht es genauso mit warmen wasser gehts am besten, denn auch mit kaltem Wasser ohne Kohlensäure blubbert das und man muss viel rühren. Das warme Wasser nimmt es wirklich am Besten auf und geschmacklich geht es damit auch. Die Menge an Mineralstoffen ist aber auch wirklich unschlagbar und deswegen super gesund und daher sehr wichtig für unseren Körper.
    P.S. Übrigens ein toller Bericht, sehr anschaulich bebildert und beschrieben.

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort für

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

© Abnehmguru Verlag und Magazin

Diese Seite enhält AFFILIATE LINKS. Für Käufe über diese Links erhalten wir eine kleine Provision, die wir wieder für Testaktionen und den Aufbau der Seite verwenden. Vielen Dank!