User Profil:

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. 1

    Inga Eierhoff

    Ich würde die Supernaturals Trinkampullen „Alles gut“ sehr gerne testen, weil ich aufgrund meines Berufs, als Fitnesstrainerin und meiner Passion des Bodybuildings, immer mit Leistungsschwäche und oftmals Müdigkeit zu kämpfen habe. Natürlich ist der Aspekt der optimalen Mikronährstoff gerade in der Wettkampfvorbereitung nicht immer leicht und den Weg mit möglichst natürlichen Nährstoffen zu gehen ist mir ein großes Anliegen. Supernaturals würde an dieser Stelle perfekt ins Bild passen.

    Antwort
  2. 2

    nessy1407

    Ich würde sehr gerne an dem Test teilnehmen, da ich ein paar „gute Stoffe“ gebrauchen könnte. Ich füle mich oft schlapp, owbwohl ich sehr viel Obst und Gemüse esse. Ich bin derzeit daher auf der Suche nach einem „Wundermittel“, das mir zu mehr Elan verhilft und mich fitter macht. Ich bin der Meinung, dass Supernaturals ein Produkt sein könnte, das super auf meine Situation passt. nessy1407

    Antwort
  3. 3

    Cappuccinopause

    Spa für den Körper – so klingt der Test für mich. Acai, Chia, Spirulina und und und, das alles passt tatsächlich in eine einzige Trinkampulle? Toll! Ich würde sehr gerne mittesten, da ich als Vegetarierin potentiell gefährdeter bin, nicht alle Mikronährstoffe und Vitamine, die der Körper braucht, aufzunehmen und im Moment viel arbeite und unterwegs bin (keine Sorge, Zeit für einen Produkttest nehme ich mir immer – das macht mir Spaß und halbe Sachen mache ich nicht nur auf der Arbeit nicht), sodass mir die extra Vitamine und Energie bestimmt besonders gut tun würden. Außerdem finde ich den Produktnamen ansprechend, der ist wirklich gut gewählt (:

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort für

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

© Abnehmguru Verlag und Magazin

Diese Seite enhält AFFILIATE LINKS. Für Käufe über diese Links erhalten wir eine kleine Provision, die wir wieder für Testaktionen und den Aufbau der Seite verwenden. Vielen Dank!