User Profil:

sabine18875

ich bin ein durchweg fröhlicher Mensch, liebe meine Arbeit als Erzieherin und testen tu ich gerne um Erfahrungen zu sammeln und diese weitergeben zu können. Ich finde nahrungsergänzugsmittel toll und hilfreich in meinem sportlichen Alltag. Ich interessiere mich sehr für Sport, gehe fleissig ins Fitnessstudio und liebe den Kurs Bodypump, ein Ganzkörpertraining mit Gewichten. Ich koche gerne und probiere oft neue Rezepte die meiner Figur gut tun.

Vorletztes Jahr musste ich fast 2 Jahre mit Sport im Studio aussetzen da ich re und li nen Tennisarm hatte und die Ausheilung lange brauchte...das Gold um die Hüften kam und ich war sehr unglücklich. Jetzt trainiere ich schon ne Weile wieder, muss aber auf die Arme aufpassen...hab aber schon 12 Kilo abgenommen...mit Sport und Essensumstellung...jetzt machen enge Kleider wieder Spaß

Das könnte dich auch interessieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Secrelicious

    Die Zusammenstellung klang ja soweit ganz gut und vor allem wenn man einen Plan hat mühelos.
    Das Konzept finde ich auf jeden Fall nicht schlecht.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort für

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

© Abnehmguru Verlag und Magazin

Diese Seite enhält AFFILIATE LINKS. Für Käufe über diese Links erhalten wir eine kleine Provision, die wir wieder für Testaktionen und den Aufbau der Seite verwenden. Vielen Dank!