User Profil:

Stellanight44

Hallo, mein Name ist Susanne,

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder ( 26,18, und 10 ), und habe einen kleinen Hund. Von Beruf bin ich Ergotherapeutin in einem Altenheim.

Da ich schon als Kind übergewichtig war, kenne ich nur das ewige ab- und wieder zunehmen, habe schon vieles ausprobiert aber nie wirklich gehalten.Nun hatte ich letztes Jahr einen schweren Bandscheibenvorfall mit Op,und muss nun endlich mal was tun an meinem Gewicht. Ich hoffe nun das es klick winkmacht in meinen Kopf und ich endlich von 125 Kilo auf 80 Kilo komme.Deswegen freue ich mich hier zu sein.

Ich gehe gerne schwimmen und nehme 1 mal in der Woche an der Aquagymnastik teil. Ausserdem fahre ich gerne Rad und laufe viel mit meinem Hund. Koche sehr gerne und bin immer auf der Suche nach neuen gesunden Rezepten gerne auch Vegetartisch oder Vegan. Weiter interessiere ich mich für Beautyprodukte, Diätkost und Literatur für Körper und Geist. Es macht mir grossen Spass, andere an meinen Erfahrungen in Berichten teilhaben zu lassen.smiley

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort für

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

© Abnehmguru Verlag und Magazin

Diese Seite enhält AFFILIATE LINKS. Für Käufe über diese Links erhalten wir eine kleine Provision, die wir wieder für Testaktionen und den Aufbau der Seite verwenden. Vielen Dank!