User Profil:

Minona

Ich bin Minona - Anfang 20, seit bald 4 Jahren in Hamburg lebend und BWL-Studentin. Seid Januar 2015 bin ich begeisterte CrossFitterin und habe hier noch so einige Ziele vor mir. 2016 würde ich zum Beispiel gerne meinen ersten Pull-Up schaffen und alle Gewichte in den WODs (Workout of the Day) RX  schaffen (CrossFitter wissen wovon ich spreche wink). Zum Ausgleich trifft man mich auch mal beim Yoga an. Und wenn ich nicht grade in der Uni, im Büro, beim Sport bin oder mit Freunden etwas unternehme, beschäftige ich mich mit einem meiner Lieblingsthemen: Essen! Ich bin "leider" absoluter Foodie, auch ein Grund, warum die 3-4 Kilo zu meinem Wunschgewicht hartnäckig an mir festhalten. Ich esse sehr gerne, mache mich laufend darüber Gedanken wie meine nächste Mahlzeit aussehen könnte und habe zudem einen süßen Zahn. Und wenn mir neue Produkte im Supermarkt oder im Biomarkt um die Ecke auffallen, landen sie mit ziemlicher Sicherheit auch in meinem Einkaufswagen.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort für

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

© Abnehmguru Verlag und Magazin

Diese Seite enhält AFFILIATE LINKS. Für Käufe über diese Links erhalten wir eine kleine Provision, die wir wieder für Testaktionen und den Aufbau der Seite verwenden. Vielen Dank!