User Profil:

maratoni91

Hallöchen und sportliche Grüße!

 

Ich heiße Antonia (Maratoni), bin 25 Jahre alt und komme aus der hübschen/belebten Stadt Berlin. 

Früher habe ich das Eis (Eiskunstlauf Leistungssport) unsicher gemacht, heute ist es der Asphalt. Seit etwa zwei Jahren laufe ich wieder regelmäßig in einem Verein und bin jetzt (Stand April 2015) meinen dritten Marathon in Hamburg gelaufen. Jedes Mal habe ich bisher eine neue persönliche Bestzeit erreicht. Im ersten Jahr habe ich schleppende 4 Stunden und 25 Minuten gebraucht, beim Mal darauf 3.31 und jetzt 3.29! Da geht noch einiges! 

Nebenbei trainiere ich Kraft und Beweglichkeit/Koordination in einem Fitnessstudio. Sport nicht genug, studiere ich auch noch Fitnessökonomie. Das ist ein dualer Studiengang, sprich Fernstudium und Ausbildung in einem Gesundheitsstudio. 

Ich lerne sowohl in der Praxis als auch in der Theorie sehr viel über Gesundheit und bewusstes Leben und halte meine Erfahrungen auch in meinem Blog und auf meiner Seite bei Facebook fest. 

 

Sucht ihr jemanden zuverlässig, der gerne schreibt und die Erfahrungen teilt und sogar ein wenig Ahnung mitbringt, dann könnt ihr mich gerne öfters als Tester anfragen :)

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort für

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

© Abnehmguru Verlag und Magazin

Diese Seite enhält AFFILIATE LINKS. Für Käufe über diese Links erhalten wir eine kleine Provision, die wir wieder für Testaktionen und den Aufbau der Seite verwenden. Vielen Dank!